77955 Ettenheim, Industriestraße 3 Fr., 1. & 3. Sa. ab 20 Uhr

Januar, 2020

10Jan20:00Blessed Hellride | NotschreiHeavy Rock

Event Details

Wir heißen Blessed Hellride und Notschrei herzlichst Willkommen auf unsere Bühne. Eines können wir vorab schon verraten: es wird hart, sehr hart! Blessed Hellride Heavy Rock Tonnenschwere Gitarrenriffs, knallige Grooves, martialische Gesänge: In der Welt von Blessed Hellride gibt es weder Schwachheiten noch halbherzige Kompromisse. Ganz im Gegenteil: Die fünfköpfige Band aus Trier prügelt ihren Adrenalin-befeuerten Heavy Rock mit einer Leidenschaft aus der Hüfte, die keine Wünsche offen lässt und in puncto Professionalität und stilistischer Ausrichtung namhafte internationale Vorbilder besitzt.

Hier geht’s zur Homepage

 Hier geht’s zur Facebookseite Hier geht’s zum Youtubekanal Notschrei

Notschrei - die fünfköpfige Postcore-Band aus Freiburg gründete sich 2018. Bei ihren Songs wechseln sich corelastige Riffs und Shouts mit melodiösen Parts und klarem Gesang ab.

Wie gewohnt, wird kein Eintritt verlangt. Aber um die Live-Acts mit mehr als Beifall zu würdigen, geht der Hut rum. Ihr entscheidet, was ihr den Künstlern gebt.

 

Freunde einladen

Freunde einladen

zur Veranstaltung

Google Kalendereintrag

Time

(Freitag) 20:00

Location

Rock Café Altdorf

Industiestraße 3, 77955 Ettenheim

X