The Fridge | Noisy

 

The Fridge
Alternative, Punk und Hardrock

 

 

The Fridge bringt frisch aus dem Proberaum fette Riffs und Soli auf Gitarre, Bass und Schlagzeug eiskalt auf die Bühne. Die Karlsruher Studenten Rockband liefert einen wilden Mix aus Alternative, Punk und Hardrock. Neben Klassikern spielen die Jungs aber vor allem ihre selbstgeschriebenen Hits. Macht euch bereit auf knackige Texte und mitreißende Songs, die eine kühle Briese bei den sommerlichen Temperaturen garantieren.

 

\'\'

 

\'\'  Hier geht’s zur Facebookseite

 

Noisy
Rock & Popcover

NOISEY – die Kids werden erwachsen

Was alles mit fünf Teenagern und einer gemeinsamen Leidenschaft begann, rockt nun schon seit mehr als 10 Jahren die Bühnen in Bruchsal und Umgebung: Noisy. Seit 2008 stehen Clara, Hannah, Lena, Nina und Simon gemeinsam auf der Bühne und elektrisieren mit Pop- und Rock-Covern das Publikum. Neben hauptsächlich englischen Titeln von Künstlern wie Avril Lavigne über Adele bis hin zu Billy Talent, covern die Fünf mittlerweile auch Songs von deutschen Bands wie Kraftklub oder Wir Sind Helden und packen ihre Fanbase nicht nur mit rockigen Titeln, sondern auch dem ein oder anderen ruhigeren Lovesong. Egal ob Open-Air oder Akustik-Gig, in gemütlicher Runde oder mit großem Partyvolk – Noisy zeigt jedes Mal aufs Neue was sie vor über 10 Jahren zusammengebracht hat: Extrem viel Spaß und die Leidenschaft an dem was sie gemeinsam machen.

\'\'

 

\'\'  Hier geht’s zur Facebookseite

 

Wie gewohnt, wird kein Eintritt verlangt. Aber um die Live-Acts mit mehr als Beifall zu würdigen, geht der Hut rum. Ihr entscheidet, was ihr den Künstlern gebt.

Wir sind etwas beschäftigt wir bitten um euer Verständnis – Weitere Infos Folgen in kürze.

 

Freunde einladen

\'Freunde

zur Veranstaltung

\'\'

Google Kalendereintrag

\'\'