Dominik & Mirko Büchele

Hier ein paar Hinweis für das Konzert morgen mit Dominik Büchele und Mirko Büchele.
– KEIN 3-G Nachweis notwendig.
– Wir müssen “nur“ die Kontaktdaten aufnehmen (Luca App, Formulareintrag auf unserer Homepage oder Papierformular)
– Maskenpflicht, sobald ihr von eurem Tisch aufsteht
Vielen Dank für euer Verständnis!
Wir hatten eben schon Soundcheck und freuen uns riesig auf eure Gesichter (sobald ihr an eurem Tisch seid 😉 )


Dominik & Mirko Büchele

Singer- Songwriter due mit Kitarre und Keybord

Am 16.07. gastiert Dominik Büchele im Rockcafe.
Begleitet von seinem Bruder Mirko präsentieren die beiden Musiker einen Querschnitt ihres Schaffens.
Gemeinsam stehen die beiden bei den Formationen „Umleitung“ und „Rhinwaldsounds“ auf der Bühne. So erwartet uns eine Abend voller handgemachter Musik aus den Bereichen Singer/Songwriter, Indie Folk und Mundart Pop.
Neben altbekannten Titeln beider Bands, werden wir auch die ein oder andere Uraufführung belauschen dürfen.

_____________________________________________________

Der Eintritt ist wie immer frei – der Hut geht rum.
20:00 Uhr Einlass
ca. 21:15 Uhr Konzertbeginn