77955 Ettenheim, Industriestraße 3 Fr., 1. & 3. Sa. ab 20 Uhr

October, 2020

23Okt20:00Vostok Import | SkabooomPunkrock | Ska-Punk

Event Details

Vostok Import| Russian Punk Rock| Angefangen als russischsprachige Punkrock-Band, entwickelt sich VOSTOK IMPORT zu einer sprachübergreifenden und experimentierfreudigen Formation, die den Punkrock auch gerne mal mit anderen Musikrichtungen mischt und dabei auf Russisch, Deutsch und Englisch singt. Ob „auf die Fresse“, zum Mitgröhlen oder zum Tanzen – live wird es mit den vier Jungs aus OWL nie langweilig. Skabooom| Ska-Punk| Booom your Bäng, Däng Däng Däng! Aus dem ständigen Drang nach gezielter Eskalation schloss sich eine Truppe Knallköpfe zusammen, um eine Band zu gründen. Schnell war die Zündschnur gelegt und mit „Skabooom“ wurde ein Sprengsatz platziert – der zündet! Ein explosives Gemisch aus harten Punkriffs, Asbach und treibenden Offbeats zwingt normalerweise zum Tanzen, Pogen und gemeinsamen Durchdrehen.   Wie gewohnt, wird kein Eintritt verlangt. Aber um die Live-Acts mit mehr als Beifall zu würdigen, geht der Hut rum. Ihr entscheidet, was ihr den Künstlern gebt.
Aufgrund der Coronapandemie darf man wie ihr wisst nicht tanzen und frei im Raum stehen. Deshalb gibt es bei uns ab sofort: RESERVIERUNGEN FÜR DEN PLATZ! Hier könnt ihr (ca. 4 wochen vor der Veranstaltung) reservieren: https://rockcafe-altdorf.de/reservieren/ ⚠️ Reservierte Plätze sind nur bis 21 Uhr reserviert und werden danach an andere Gäste freigegeben.

Time

(Freitag) 20:00

Location

Login required to see the information einlogen

X