RAP Abend mit

Die Kulturschmiede wagt sich in neue Gewässer und veranstaltet den ersten “richtigen” Rap Abend im Rockcafe Altdorf.
Wir freuen uns!
Rap/Hip-Hop
ROCKCAFÉ got RAPS!
Am Freitag, 27.8.21 werden bei uns die Reime fliegen, und zwar nur so in Ketten.
Denn wir haben Rapper von hier bis nach Offenburg mit ihren aktuellen Songs eingeladen.
Darunter TomS mit seinem Song Goethe und weiteren Tracks von sich sowie seiner Band, JayTee (Album DSOTS), AOG47 aus Offenburg und dazu noch ein paar Überraschungsgäste von einer bestimmten Crew aus Offenburg.Seid ihr gespannt?
Gut. PiT Beats wird die Beats der Songs von JayTee und TomS vor euren Augen und Ohren mit seinem Sampler live spielen!
 
Insta:
thomas_glaenzt
jayteedontslipontheswag
aog47_
pit.beats
 
Wer keinen Rap mag, der muss ja nicht kommen 😉 alle anderen bekommen hier ein Programm mit aktuellem Rap live vor die Nase!
 
Die Kulturschmiede Dankt vor allem TomS, der einen großen Teil des Abends organisiert und seine Kontakte spielen lassen hat!
 
Mehr eindrücken von TomS bekommt ihr unter:

 

 

“Wie gewohnt, wird kein Eintritt verlangt.
Aber um die Live-Acts mit mehr als Beifall zu würdigen, geht der Hut rum.
Ihr entscheidet, was ihr den Künstlern gebt.

 

Wir sind etwas beschäftigt und bitten um euer Verständnis – Weitere Infos Folgen in kürze