Heisse Projektile

HEiSSE PROjEKTiLE
schräger Deutschpunkt

HEiSSE PROjEKTiLE (schräger Deutschpunk aus Lahr/Schwarzwald) sind wohl die mit Abstand berüchtigtste Underground-Punkrockband Süddeutschlands.
Die Projektile stehen für ehrlichen, handgemachten Punkrock ohne Schnick-Schnack  und mit ihrer unkonventionellen Art, sich vom „Geld aus Scheiße machen“ – Geschäft nicht in die Mangel nehmen zu lassen, erfinden sich die drei Punkrocker aus Lahr immer wieder neu.

„Bald schon fragt der Hörer sich, was das soll, stellt aber ebenso bald fest, dass die Musik von HEISSE PROJEKTILE so kacke ist, dass sie irgendwie schon wieder gut ist.“
(Andreas Schulz/musikreviews.de)

 

Sie haben diverse Konzerte in ganz Deutschland bespielt (von Freiburg bis Osnabrück) und waren Support für FAHNENFLUCHT, TALCO, THE RABBLE, STAATSPUNKROTT und NO AUTHORITY. Zudem erschienen HEiSSE PROjEKTiLE auch auf dem Sampler d</small><small>er PLASTIC BOMB #84.

 

Hier geht’s zur Facebookseite

Hier geht’s zum Youtubekanal

 

Wie gewohnt, wird kein Eintritt verlangt.
Aber um die Live-Acts mit mehr als Beifall zu würdigen, geht der Hut rum.
Ihr entscheidet, was ihr den Künstlern gebt.