DD Mende & Friends

Vorwort:
Wir freuen uns sehr, das ein Musiker wie DD uns die Ehre erweist seinen Geburtstag in unseren heiligen Hallen zu feiern! Lasst uns einen schönen gemeinsamen Abend verbringen und diesem jung gebliebenen Mann die Ehre erweisen die er verdient hat!
Zur Veranstaltung:
Der Gitarrist DD Mende ist in der südbadischen Rockszene seit Jahren fest verankert.
Anlässlich seines Geburtstags am 20.November hat er für den 19.11. ein Lineup aus hochkarätigen Gästen aus der Regio, aber auch bis Berlin eingeladen.
Es gibt eigenes Material und auch Covers in diversen Bands mit großartigen Musikern, mit denen er regelmäßig spielt aber auch in Besetzungen in denen er “schon immer mal spielen wollte”.
“Wir werden viel Neues vorstellen aber auch Klassiker zum Besten geben.”
Dabei sind auch einige Überraschungsgäste…
Freut euch auf eine aussergewöhnliche “Geburtstagsparty”
Es wird laut und es wird harter Rock!
Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum…
Und bringt bitte KEINE Geschenke mit!
_____________________________________________________
Der Eintritt ist wie immer frei – der Hut geht rum.
20:00 Uhr Einlass
ca. 21:15 Uhr Konzertbeginn