Konzert abgesagt – wir haben trotzdem geöffnet

Liebe Rockcafé-Besucher, ++++ EILMELDUNG ++++ ROCKCAFÉ MORGEN ABEND LEIDER OHNE LIVE MUSIK ABER DAFÜR MIT SONGWUNSCH-ABEND

– NO IDEA – die Band des morgigen Abends musste das Konzert leider krankheitsbedingt absagen. Nach dem zweiten Ausfall für diesen Abend, gelingt es uns diesmal nicht, so spontan wieder einen Ersatzact zu finden.

In Zeiten wie diesen müssen wir leider mit diesen Nachrichten rechnen, dennoch tut es uns weh euch diese Nachricht zu überbringen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Aber lasst den Kopf nicht hängen !
Kommt rum, wünscht euch ein paar Songs und habt einfach einen entspannten Abend im Rockcafé.

WIR SIND SOLANGE ES MACHBAR IST, FÜR EUCH DA. UND MORGEN (19.11.2021) KONZENTRIEREN WIR UNS DAFÜR EBEN ETWAS MEHR AUFS TRINKEN 😉

WIR FRUEN UNS AUF EUCH.
Bis bald im Rockcafé Altdorf

_____________________________________________________

Der Eintritt ist wie immer frei – der Hut geht rum.

20:00 Uhr Einlass