Wir sind wieder da!

! ! ! N E W S ! ! ! N E W S ! ! ! N E W S ! ! ! N E W S ! ! !

Wir sind wieder da!

Ab dem 14. August könnt ihr euren Durst nach Rockcafé, soziale Kontakte und Bier wieder bei uns stillen. Zunächst immer freitags, ab 20 Uhr – für den Moment aber ohne Livemusik, wir geben aber ALLES, um auch das ganz bald wieder möglich zu machen – bis dahin freuen wir uns auf gute Gespräche und einen feuchtfröhlichen Abend gemeinsam mit EUCH! Dank der großzügigen finanziellen Hilfe unserer Rockcafé-Familie konnten wir den Lockdown überstehen! Wir freuen uns wie Bolle und können es kaum erwarten, euch alle wieder zu sehen!
Aber: Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei! Deshalb gelten gemäß der aktuellen Verordnung folgende Dinge zu beachten:

  •  Jeder Gast muss ein Datenformular zur Kontaktverfolgung ausfüllen.
  • Wir spielen Edelrestaurantkellner und bringen euch an euren Tisch und erfüllen euch eure Getränkewünsche AM Tisch
    DENN: Sitzen ist Pflicht, Tanzen à la Footlose aktuell noch untersagt.
    Wir arbeiten auf Hochtouren, es euch bald zu ermöglichen, vorab einen Tisch zu reservieren – Infos hierzu gibt es hier in der Veranstaltung.
  • Sind alle Sitzplätze belegt, ist die maximale Besucherzahl erreicht – bitte die Woche drauf wiederkommen!
  • Unsere hübschen Jägermeisterseifenspender sind immer aufgefüllt – also gönnt euch regelmäßig ein paar cl Seife. Auch das wirklich harte Zeug (Desinfektionsmittel) steht zur Verfügung.
  • Als Corona- und Alkoholmaßnahme praktisch: Laufwege mit Panzertape.
    In diesem Sinne: 1,5 Meter Abstand, ihr wisst bescheid
  • Bitte bringt auch eure Mund-Nasen-Masken mit. Am Tisch müsst ihr sie natürlich nicht tragen.

Danke für’s beachten und mitmachen! WIR SEHEN UNS!!

 

Freunde einladen

Freunde einladen

zur Veranstaltung

Google Kalendereintrag