77955 Ettenheim, Industriestraße 3 Fr., 1. & 3. Sa. ab 20 Uhr

März, 2020

20März20:00Plues Attackfetziger Blues Rock

Event Details

Plues Attack „Rockin’ the Blues!“ Fetziger Blues und Bluesrock vom Feinsten, aber immer auf eigene Art präsentiert. Wenn Rainer singt und seine Gitarren quält, wackelt die Hütte! Er hat schon in vielen Formationen mitgewirkt und diverse Bühnen gerockt. Über Andy braucht man nicht viel zu sagen. Bekannt durch seine Performances mit Manuel Torres, Atze/Datze u.V.m. bereichert er mit seinem virtuosen Gitarrenspiel die Band. Den Bläsersatz übernehmen Harper Wolf und Armin. Reinhard „The Link“ bearbeitet meisterlich die Tasten und singt auch gelegentlich. Das Fundament der Band besteht aus dem neuen Schlagzeuger Gilles, ebenfalls Drummer in mehreren Bands, und dem Bassisten und Multitalent „Little Axel' (LA), welcher seine Instrumente öfters selbst baut. „Plues Attack!!!“ haben mit ihrem lebendigen, fetzigen Blues-Rock schon viele begeistert! Nicht verpassen!

 

 

  Hier geht’s zur Facebookseite   Wie gewohnt, wird kein Eintritt verlangt. Aber um die Live-Acts mit mehr als Beifall zu würdigen, geht der Hut rum. Ihr entscheidet, was ihr den Künstlern gebt.  
Freunde einladen Freunde einladen zur Veranstaltung Google Kalendereintrag

Time

(Freitag) 20:00

Location

Rock Café Altdorf

Industiestraße 3, 77955 Ettenheim

X