77955 Ettenheim, Industriestraße 3 Fr., 1. & 3. Sa. ab 20 Uhr

September, 2020

04Sept20:004VOLTHard Rock, Heavy Metal der 80er und 90er

Event Details

4VOLT leben seit über 20 Jahren den Hard Rock und Heavy Metal aus den glorreichen 80er und 90er Jahren. Anfang 2018 verließ Sänger/Bassist Attila die Band. Die 3 verbleibenden Gründungsmitglieder sind seit über 30 Jahren lautstark aktiv und können auf sehr viel Liveerfahrung verweisen. Mit neuem Sänger und neuem Basser sind 4VOLT wieder komplett und es bieten sich nun mehr Möglichkeiten den bevorzugten Stil zu verfeinern. Bei allen Konzerten liegt der Schwerpunkt darauf, die Größten der Szene wie IRON MAIDEN, METALLICA, MOTÖRHEAD, JUDAS PRIEST u.v.a. darzubieten. Doch nicht nur die bekanntesten Hits, sondern auch das ein oder andere „Schmankerl“ der Originale findet sich in der Setlist wieder. 4VOLT verbinden ihre Leidenschaft mit musikalischem Können, Qualität und eine große Nähe zum Original. Spielfreude und perfektes Zusammenspiel sind die Hauptträger jedes Konzertes. Dies wurde auch schon des Öfteren im angrenzenden Ausland bewiesen.


Aufgrund der Coronapandemie darf man wie ihr wisst nicht tanzen und frei im Raum stehen. Deshalb gibt es bei uns ab sofort:

RESERVIERUNGEN FÜR DEN PLATZ!

Hier könnt ihr reservieren: https://rockcafe-altdorf.de/reservieren/

⚠️ Reservierte Plätze sind nur bis 21 Uhr reserviert und werden danach an andere Gäste freigegeben.

 
Der Eintritt ist wie immer frei - der Hut geht rum. 20:00 Uhr Einlass ca. 21:15 Uhr Konzertbeginn Drückt doch bitte "Interessiert" oder "Zusagen" um auf dem Laufenden zu bleiben.

Time

(Freitag) 20:00

Location

Rock Café Altdorf

Industiestraße 3, 77955 Ettenheim

X